Was wir tun

Mit uns arbeitet es sich anders. Vision, Innovation und strategisches Denken - schon oft gehört? 

Nichts als Schlagworte? Bei uns nicht. Versprochen. Probieren Sie es aus.

Beratungen

Tarife und Technik müssen harmonieren und an unsere besonderen Bedingungen angepasst sein. Was sie brauchen können wir liefern. Was sie WIRKLICH brauchen klären wir im persönlichen Gespräch mit Ihne ab.

Tarife

Unsere Privatkundentarife sind enfach erklärt. Da es verschiedene Ausbaustufen der Sende- und Empfangstechnik gibt, können Sie entsprechend aus verschiedenen aktuelle Tarife wählen.

Technik

Da, wo der Anbieter endet, endet UNSER Service noch nicht. Über die Anschlusstechnik hinaus liefern wir die weiteren nötig Geräte wie z.B. Fritzbox oder VoIP-Tlefone gleich mit, richten sie ein und garantieren so bestmöglichen Support.

Seit 10 Jahren mit unseren Kunden verbunden

2007 startete unsere Zusammenarbeit mit der NU Informationssysteme GmbH aus Riese. 

Mit dem Projekt MAN CityNet sind wir seit 2007 dabei Internet in die verschiedensten Orte zu bringen. In der Regel ohne Subventionen. Meistens mit guter Zusammenarbeit der Städte Gemeinden, manchmal auch auf Intitiative von Privatpersonen, Unternehmen oder Vereinen.


Mittlerweile verbauen wir beim Kunden die 4. Generation der von uns genutzten Funktechnik für die Vermarktung von Breitbandanschlüssen. Unser Netzt ist ein ständig wachsendes und sich veränderndes und innovatives Richtfunknetz. Wir graben keine Schächte, sondern nutzen Funkttechnik, um dem Kunden den Anschluss an unser Netzt zu ermöglichen. Nicht zu verwechslen mit Mobilfunk !

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/